Wir über uns - Bettina & Rolf Sparthmann unterwegs!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachten 2013 in Sihanoukville/Kambodscha
Choose your language:
Das sind wir, Bettina und Rolf!

Bettina, Jahrgang 1951, hat in mehreren Unternehmen als Vorstandsassistenz die Fäden hinter den Kulissen gezogen.

Rolf, Jahrgang 1948, hat in mehreren Unternehmen als Bereichsleiter die IT in Schwung gehalten.

In allen Jahren des intensiven beruflichen Eingespanntseins und in allen Unternehmen, in denen wir tätig waren, konnten wir uns immer ein Privileg erkämpfen: unseren Jahresurlaub in einem Stück zu nehmen. Das haben wir intensiv genutzt und „unseren Kleinen“ (siehe "Fahrzeuge") per Container durch die Welt verschifft - und immer von dem Tag geträumt, an dem das 6-Wochen-Urlaubsdiktat endlich wieder fallen würde! So, wie wir es schon einmal erleben durften, als wir vor Eintritt in das Berufsleben fast 1 Jahr lang mit dem Rucksack um den Globus gereist sind. Ab 2002 haben wir uns konkret auf Langzeitreisen vorbereitet und „unseren Dicken“ (siehe "Fahrzeuge") angeschafft und ausgebaut, wissend, dass für längere Reisen die eine oder andere Festplatte und der Brotbacktopf und Tonnen von Büchern und das Strickzeug und und und .... an Bord sein müssen!

2007 war es dann soweit, und seitdem seid Ihr herzlich eingeladen mitzukommen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü