Gästebuch - Bettina & Rolf Sparthmann unterwegs!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Port Lockroy/Antarktis
GÄSTEBUCH
10 Kommentare

Kevin Dani Mali
2017-03-23 00:51:00
Take care & catch you later.
Hugs
Kevin&Dani
Dieter Seifert
2017-02-27 23:54:34
Hallo ihr beiden,
schön eure interessanten Reiseberichte zu lesen. Auch wenn es sicherlich so manches Mal stressig ist, euer großes Gefährt durch unwegsames Gelände zu bewegen, ihr werdet dafür aber immer wieder durch schöne Eindrücke und Ausblicke belohnt.

Wir warten hier schon sehnlichst auf wärmeres Wetter und das der Frühling langsam Einzug hält. Noch haben wir eher ein kühles April- statt eines richtigen Winterwetters, man verbringt hier seine Zeit am besten hinterm Ofen.

Lasst es euch weiterhin gut gehen und genießt noch eure nächsten Reiseabschnitte, bis bald wieder in Maschen.
Liebe Grüße Margit und Dieter
Corina & Frank
2017-01-29 14:43:43
Hallo Bettina & Rolf,
viele Grüße aus Hamburg diesmal nach Mexiko!
Wie immer folgen wir Euch auf Euren Reisen mit Hilfe Eurer grandiosen Reiseberichte.
Weiterhin viel Reiseglück und tolle Erlebnisse! Wir freuen uns auf die Fortsetzungen.
Corina & Frank
Marc Paisin
2016-12-03 05:50:10
Wonderful to meet you two in Hawaii
C&C Hofmann
2016-05-02 17:37:24
Hallo Ihr 2,
wir sind gerade zu Besuch in DL, da erzaehlt unser Schwager von einer Talkshow, in der 2 Weltenbummler auftraten.
Nach ein paar Saetzen sagte ich:"Die kennen wir aus Whangarei".
Wir, das sind Carmen und Conny Hofmann von der Segelyacht "Jacqueline", Town-Basin-Marina Steg B9.
Wir hoffen, Euch geht es gut ------ viele liebe Gruesse!!!
Norbert van den Berg
2016-04-14 17:36:06
Hallo,

da sind Sie weit gekommen mit dem MAN, wann können wir ein Termin für die
nächste Wartung manchen.
Ich bin jetzt in Service Betrieb Stellingen, wenn Sie was brauchen.
Alles gute nach Neuseeland Ihre MAN in Hamburg Stellinen

Mit freundlichen Grüßen
Norbert van den Berg
Svea
2016-03-27 21:18:54
Hallo ihr beiden,

Ich schätze ihr müsst erstmal kurz überlegen wer ich bin... Ja die "kleine" Svea von Uwe und Andrea :-)
Irgendwie bin ich auf euren Blog gestossen und bin wirklich beeindruckt! Wundervoller Reisen und irre Erlebnisse!
Witzig, bis vorgestern war ich auch in Neuseeland!!! Allerdings nur 2 Monate.
Aber auch sonst komme ich gut herum, bin in Uwes grosse Fussstapfen gekrabbelt und fahre auch zur See, allerdings erst als 2. Offizierin.
Ganz liebe Grüsse auch von Uwe!
Geniesst eure Zeit!
Svea
Birgit Petzoldt
2016-03-18 19:51:44
Hallo Ihr Lieben, habe soeben Euren Reisebericht gelesen und die Fotos bestaunt. Ich bin jetzt bei "Weihnachten" angekommen. Ob ich wohl den Rest bis Ostern schaffe? Ich glaube nicht, denn die Beschreibungen sind wirklich lesenswert. Wer von Euch ist denn da der Autor? Oder schreibt Ihr im Team?
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Da ich nicht weiss, ob die Kommentare public gestellt werden folgt in Kürze eine persönliche E-mail. GLG Birgit
Peter
2016-03-11 02:57:05
.... und wird immer nerviger!
Rolf
2016-03-11 02:56:25
Das Testen ist nervig!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü